19.10.2021

Danke an alle — der Anfang ist gemacht.

Vielen Dank an alle, die am Sonntag mit dabei waren und uns unterstützt haben. :)

Wir haben ordentlich ausgemistet und durften uns einen Überblick darüber machen, was da alles in den Tiefen des Kiosks schlummerte. Ob Saftpressen, Laubblasgerät oder ~40 bunte Glühbirnen — wir hatten alles mal in der Hand und haben in Sperrmüll, zu verschenken, zu verkaufen und wollen wir behalten sortiert.

Der Anfang ist gemacht und wir sind gespannt wie es von hier aus weitergeht...

Dabei sind alle eingeladen sich am Prozess zu beteiligen . Die Plakate am Kiosk laden ein sich mitzuteilen und es gilt der Aufruf an alle, die eine Idee, einen Gedanken oder eine Anfrage haben, sich zu melden (info@kulturkiosk-schranke.de).

Am nächsten Sonntag 24.10. geht es weiter mit dem nächsten Workshop, aber dazu in den kommenden Tagen mehr...