9.12.2021

Auf ins zweite Wochenende & Coronaupdate

Hallo zusammen,

morgen starten wir in unser zweites Wochenende und freuen uns über jedes Gesicht, welches bei uns am Kiosk vorbeischaut. Dazu ein kurzes Update was die aktuellen Regelungen der Coronamaßnahmen betrifft: Kund:innen, die bei uns auf dem Areal trinken und essen möchten benötigen einen 2G Nachweis, ist dieser Nachweis älter als 6 Monate braucht es zusätzlich einen Test — Antigen (24h) oder PCR (48h). Kund:innen die bei uns etwas auf die Hand für den weiteren Weg oder für zu Hause kaufen möchten benötigen keinen Nachweis — allerdings gilt auch hier beim Kauf weiterhin eine Maskenpflicht und achte gerne auf die von uns organisierte Wegeleitung.

Ansonsten hoffen wir darauf, dass ein paar Menschen dem Wetter trotzen und uns einen Besuch abstatten. Wir sind nach wie vor im vorläufigen Betrieb und konzentrieren uns darauf gutes Essen und gutes Trinken anbieten zu können. Alles weitere - Zeitschriften, Tabakwaren, Events, Veranstaltungen etc. — werden dann mit Beginn des neuen Jahres anlaufen.

Wir sind immer noch ganz dankbar für all die Unterstützung für und das Interesse am Projekt Kulturkiosk Schranke. Und jetzt heißt es auf ins zweite Wochenende an der Schranke mit Punsch, Glühwein, Dünnele, Suppe, Kaffee und co (übrigens bis auf wenige Außnahmen sind fast alle unsere Produkte aus biologischer Landwirtschaft).

Liebe Grüße Euer Kulturkiosk Schranke Team